1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kiyone, 02.06.2012 #1
    kiyone

    kiyone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Ich habe bei meiner Default Camcorder App die Auflösungs Einstellung auf 720 geändert. Seitdem kann ich sie nicht mehr aufrufen (Camera hast stopped unexpectedly).
    Kann ich die Einstellungen irgendwie wieder auf die default Werte zurücksetzen? Gerät ist nicht gerooted.

    Edit: Android 2.3.5
     
  2. jna, 02.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,405
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einstellungen, Apps, Kamera, Daten löschen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    kiyone bedankt sich.
  3. kiyone, 02.06.2012 #3
    kiyone

    kiyone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hat funktioniert - danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy kamera app zurücksetzen