Kamera defekt? Komische bunte Linien...

D

daddycool007

Neues Mitglied
0
Hallo,
am besten schaut ihr euch die Bilder direkt an, die sagen mehr als tausend worte.
Habe seit 3 Tagen das Desire HD, bin rundumzufrieden, nun habe ich die Kamera mal angetestet, ging auch für nen paar Stunden gut, habe auch sehr schöne Bilder gemacht, alles kein Problem, und plötzlich tauchten ohne Fremdeinwirkung so komische bunte vertikale lininen quer über das Bild auf. Der Witz an der Sache ist, dass in dem Moment wo die Kamera fokussiert, das Bild total normal ist, und diese linien kurz verschwinden.
Zeitweise funktioniert die Kamera auch tadellos, und völlig willkürlich kommen diese streifen wieder.
Man sieht die Streifen im Kameramodus nicht nur schon auf dem Display, sondern auch hinterher auf der Aufnahme.
Da die Kamera zeitweise aber 1A fotos schießt gehe ich davon aus dass es ein Softwarefehler sein muss, oder?
Gibt es da nen workaround oder soll ich das GErät zurückbringen?
Habe auch schon das Gerät zurückgesetzt, nach kurzer Zeit trat der Fehler wieder auf.
Hier der Link zu den Bildern
 
Not Found

The requested document was not found on this server.
 
der upload ist in 47 sek fertig^^
Edit: Bilder jetzt online, sry konnte ja net damit rechnen dass einem hier so schnell geholfen werden will^^
 
Das sieht kaputt aus ... würde ich reklamieren...
 
das erste mit der frau sieht ja fast normal aus, die anderen sehen echt komisch aus. hast du nach dem frauenbild etwas umgestellt, geupdatet oder so?

hast du mal eine andere kamera-app als die von htc probiert? wiveos sehen aus so "schick" aus schätze ich!?!

dreck/schmutz/beschlagen würde ich mal ausschließen, die streifen sehen zu "systematisch" aus.

wenn das alles nicht hilft --> umtauschen!
 
Ich habe ähnliches mit einer Webcam gehabt, das lag dann aber leider nicht an der Software / Treibern. Es sieht zwar nach einem Softwarefehler aus, aber ausschließen würde ich einen wirklichen Defekt nicht.


PS: Vorsicht, da versteckt sich ein Krokodil unter eurem Schrank!
 
Hallo
Ich habe nach dem "Frauen" Bild nichts umgestellt....
Kurz nach posten dieses Threads habe ich mal den Akku komplett entnommen und nach einer Minute wieder eingelegt. Bis jetzt funktioniert es komischer weise wieder einwandfrei - mal sehen wie lange.
Erklären kann ich mir dsa auch nicht.,
Und ja, wenn das Problem auftritt, dann in sämtlichen Apps
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
E
Antworten
0
Aufrufe
2.117
estxlle
E
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten