1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera defekt?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von explore-the-world, 17.07.2012.

  1. explore-the-world, 17.07.2012 #1
    explore-the-world

    explore-the-world Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Moto g (2015), Huawei X3
    Hallo allerseits,

    mir ist bewusst, dass die Kamera des X3 schlecht ist. Aber ich bilde mir ein, dass sie seit einiger Zeit noch schlechter geworden ist und Fotos macht, die wie mit einem Malfilter bearbeitet aussehen.

    Ich habe ein Foto beigefügt, das ich vorhin gemacht habe. Einstellungen am Gerät sind beste Qualität. Aus Größengründen habe ich es verlustfrei beschnitten, aber sonst überhaupt nicht bearbeitet. Ich habe den Rückdeckel abgenommen, um Einflüsse der Plastikscheibe auszuschließen.

    Die Firmware ist Cyanogenmod, aber das sollte ja bei einem Foto keinen Unterschied machen.

    Sind die Fotos bei euch ähnlich oder soll ich es reklamieren?
     

    Anhänge:

  2. ElTonno, 17.07.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Soweit ich das sehe ist die Kamera in "Ordnung" ;-)
     
  3. Ungewiss, 17.07.2012 #3
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Beiträge:
    961
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Das ist nur der abartig starke Glättungsalgorithmus, damit man statts Rauschen eben lustig bunte Flächen hat.

    Ja, die Qualität von der Kamera ist grottig.
     
  4. flopower1996, 18.07.2012 #4
    flopower1996

    flopower1996 Gast

    Ja, kann das auch nur bestätigen. Ist halt so bei einem 89,- Handy XD
     

Diese Seite empfehlen