1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera defekt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von eli, 22.05.2010.

  1. eli, 22.05.2010 #1
    eli

    eli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Hi jungs,

    bin neu hier und hätte da gleich mal ein RIESEN problem :p (sufu nichts gefunden)

    und zwar will meine kamera nicht so wie ich will, wenn ich auf die kamera app gehe kommt nur ein schwarzer bildschirm. also auch keine reiter oder sonstwas. Das problem besteht seit anfang an, hab schon hardreset gemacht, andere kamer app geladen und auf verschiedenen wegen auf die app zuzugreifen versucht.
    Immer mit dem selben erfolg => Schwarzer bildschirm von dem ich nur noch mit der home taste weg komme (zurück button funktioniert in dem fall auch nicht)

    Meine frage wäre jetzt: Kann das was softwareseitiges sein? eigentlich nicht oder? einzige möglichkeit zurückschicken und wieder warten?


    mfg
    eli
     
  2. JustDroidIt, 22.05.2010 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,066
    Erhaltene Danke:
    891
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du noch nicht 1 Foto damit gemacht? Das kann theoretisch softwareseitig ein Problem sein, ist aber unwarscheinlich... zumal du ja auch schon n Hard-Reset gemacht hast.
    Da hilft wohl nur einschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
  3. eli, 22.05.2010 #3
    eli

    eli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    jo das hab ich mir beinahe gedacht :D thx trotzdem

    mich verwirrt halt dabei nur, dass auch kein reiter oder irgendwas erscheint und dass der zurück button nicht funktioniert.
     
  4. StefanG1, 22.05.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du nur Kamera probiert oder auch schon Camcorder? Hört sich blöd an, aber versuchen kann man es ja mal...
     
  5. eli, 22.05.2010 #5
    eli

    eli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    jo hab ich auch schon probiert selbes ergebnis :/

    naja werd mich wohl damit abfinden müssen
    aber thx für die antworten
     

Diese Seite empfehlen