1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera des I9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von crate142, 23.09.2011.

  1. crate142, 23.09.2011 #1
    crate142

    crate142 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    hallo Leute,
    also irgendwie finde ich die Auslösung der Kamera des I9001 ziemlich komisch. Jedes mal, wenn ich auf den Auslösebutton klicke, wird das Foto immer so verzögert ausgelöst. Entweder zum scharfstellen.

    Ist das bei euch auch so? Oder gehe ich nur falsch damit um?

    Viele Grüße
     
  2. kleinermax, 23.09.2011 #2
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    das wird überall so sein.
    schliesslich muss die Kamera erst scharf stellen.
    Alternativ kannst ja den Finger auf dem Auslöser lassen und dann wenn du willst abdrücken sobalt erst einmal scharf gestellt wurde.

    Aber so besonders sind die Bilder eh nicht... Offt unscharf, verrauscht und von der Komprimierung her viel zu klein.

    Ich denke das die ehr da was dran machen sollten...
     
  3. crate142, 23.09.2011 #3
    crate142

    crate142 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    ja ich benutze die hauptsächlich um texte abzufotografieren. Aber die Auslösung nervt schon nen bisschen.
     
  4. kleinermax, 23.09.2011 #4
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    wenn du nur Texte abzufotografieren willst, dann halt den Finger auf den Auslöser und warte bis er scharf gestellt hat. dann lass los und das Bild wird sofort gemacht ohne verzögerung.
     

Diese Seite empfehlen