1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera klickt beim Starten [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hnr, 10.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hnr, 10.03.2010 #1
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Hallo,

    Ich bin im besitz eines motorola milestone. Wenn ich die kamera-app starte, hört man ein kurzes klickgeräusch aus dem bereich der linse.

    Ist das normal, habt ihr das auch?
     
  2. *$kUnK.-, 10.03.2010 #2
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    jup ist normal,hat jeder....

    gibt etliche threads hier darüber...
     
  3. hnr, 10.03.2010 #3
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Ok, vielen dank für die info!
    Sorry dass ich vorher nicht ausführlich im forum suchen konnte, muss mich erst einarbeiten in android.
     
  4. badhabit, 10.03.2010 #4
    badhabit

    badhabit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Sorry, aber du kannst die Forensuche nicht benutzen weil du dich in Android einarbeiten musst?
     
  5. hnr, 10.03.2010 #5
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Hab erst im nachhinein herausgefunden, dass sich die suchfunktion hinter der menü-taste versteckt
     
  6. Musti, 10.03.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Da das "Problem" gelöst wurde und es auszuarten scheint, mach ich hier dicht.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen