1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-Performance erhöhen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von junkman11, 18.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junkman11, 18.11.2011 #1
    junkman11

    junkman11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Halloooooo Leute,
    ich habe da mal eine Frage..
    Ließe sich die Kamera-Performance des Moto Defys evtl. erhöhen oder verbessern? So mit C360 und den ganzen Effekten ist ja nicht schlecht, aber nette Panoramas mit der Standard-App bei guter Auflösung und Schärfe wär ja schon ganz geil..
    Oder gibt es diverse Kamera-Apps, die ihr mir empfehlen könnt?
    Bedanke ich im Voraus für eine Antwort :drool:
     
  2. obiwan, 18.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo junkman11!
    Willkommen im Forum. Die Suchfunktion hätte dir bereits geholfen. Zum Einstieg empfehle ich erstmal die FAQ.

    Zu deinen Fragen:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/100918-welche-kamera-app-fuers-defy-mit-froyo.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/55990-kameraqualitaet-nicht-die-beste.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-kamerabilder-aufheben-bessere-qualitaet.html

    Dort wirst du fündig, kannst dich einlesen und weitere Fragen stellen. Sobald es nicht mehr Defyspezifisch wird, findest du hier weitere Informationen zu Kameraapps.

    Weil alles schon gefragt wurde > closed! :flapper:
     
    Dodge bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen