1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera SG S+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Margott, 10.02.2012.

  1. Margott, 10.02.2012 #1
    Margott

    Margott Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo,

    habe da mal ne einfache aber auch gleichzeitig ne "blöde " Frage.

    Hat die Kamera beim SG S+ kein Blitz oder so einen LED-Blitz? hatt vorher das Galaxy Ace und das hatt wenigstens einen LED-Blitz. Sonst kann mann doch nicht bei Dämmerung geschweige in der Nacht einigermaßen vernüftige Bilder machen. Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. SnoPoX, 10.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Die Kamera hat keinen Blitz, weder LED noch einen richtigen Blitz.
    Das ist das größte (und einzige *jk*) Manko an diesem Telefon, über das man sich aber vor dem Kauf belesen kann :)

    Eine einfache Google Suche hätte dich natürlich auch zu dem Ergebnis geführt. Jetz weißt du es :p
     
  3. Margott, 10.02.2012 #3
    Margott

    Margott Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2011
    @ snopox

    Ja sicher hätte ich über Google suchen können, aber hier war es doch schneller mit der Antwort.:smile:

    Das ist wirklich schade. Ein echt großes Manko. Denn die 5 Mio Pixel reichen ja auch von den Leistungsparametern aus. Warum das darunter angesiedelte Galaxy Ace zumindestens einen LED-Blitz hat, komisch die Politik bei Samsung. Na ja was solls, also dann nur am Tag knipsen.
     
  4. wrGalaxy, 11.02.2012 #4
    wrGalaxy

    wrGalaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Na da sag ich nun mal nichts dazu :blink:

    Ich denke aber, "snopox" meinte die Google-Suche vor dem Kauf. Die hätte dir gezeigt das dieses Future nicht vorhanden ist und deine Kaufentscheidung evtl. beeinflussen können.
     

Diese Seite empfehlen