1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von EntaeschungPur, 14.04.2012.

  1. EntaeschungPur, 14.04.2012 #1
    EntaeschungPur

    EntaeschungPur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hab ein Problem mit der Kamera ...
    Es ließ sich gestern noch durch drücken öffen, doch jetzt tut sich nichts mehr, wenn ich
    auf den Kamera Button drücke erscheint kurz der auslöser und dann wieder der homescreen.
    Die app läuft aber im Hintergrund weiter, dies erkennt man durch die multitaskingtaste und taskmanager.
    Habs mehrmals versucht wieder durch Neustart zu starten, aber es tut sich nichts.
     
  2. viridiana, 14.04.2012 #2
    viridiana

    viridiana Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Habe das selbe Problem... Seltsam...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. EntaeschungPur, 14.04.2012 #3
    EntaeschungPur

    EntaeschungPur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Habe auf werkzustand zurück Gesetz hat geholfen ....
     
  4. enhale, 29.05.2012 #4
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Gibt es hier eine andere Lösung ohne seine Daten sichern zu müssen? habe seit heute das gleiche Problem und bekomme es nicht weg...

    Edit: mit der facebookapp und der camera ICS app ausm playstore kann ich weiterhin Bilder machen. die htc app neu installieren geht nicht, Cache löschen ändert auch nix... und nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  5. svenk16, 29.05.2012 #5
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Verschiebe mal die Videos und Bilder bzw.. benennen die Ordner um und starte neu. Bei mir waren es 2 Videos die ich vom PC kopiert hatte und die die Galerie nicht laden bzw.. öffnen konnte

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen