1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SilkSpectre, 14.09.2010 #1
    SilkSpectre

    SilkSpectre Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute, hab seit heute ein Problem mit meinem Desire. (O2 Desire mit Froyo 2.2, Launcher Pro Plus in Benutzung)

    Seid heute kann ich meine Kamera nicht mehr starten. Ich wüsste nicht das ich irgendetwas besonderes mit dem Handy gemacht hätte. Das Problem drückt sich folgendermaßen aus:

    Ich klicke auf den Kamera Shortcut, das Bild wird kurz schwarz mit dem weißen Kamerasymbol in der Mitte und dann schließt sich das ganze auch schon sofort wieder und ich bin im "Desktop". Egal was ich mache, wie oft ich es probiere, immer das Gleiche. Habe bereits mehrfach neu gestartet, Akku rausgenommen usw. Nichts. Die Kamera startet nicht mehr.

    Hat jemand etwas ähnliches schonmal erlebt? Ich möchte ungern einen Werksreset machen. Ist es möglich Froyo nochmal zu installieren und zu 2.1 zurückzukehren, um dann das 2.2 Update erneut durchzuführen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Handymeister, 14.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du vielleicht irgend so eine LED-Taschenlampe installiert und kürzlich genutzt, so dass dieses App noch aktiv ist? Im Zusammenhang mit dem Froyo-Update haben mehrere User von ähnlichen Problemen berichtet.

    Aber nochmal zur Sicherheit: Die Camera hast Du doch nach dem Update schon genutzt, oder? Ich meine nur, nicht dass es an einem falschen Radio-ROM liegt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. SilkSpectre, 14.09.2010 #3
    SilkSpectre

    SilkSpectre Threadstarter Junior Mitglied

    Jo, konnte die Cam ganz normal nutzen bis heute. Habe mittlerweile einen Werksreset gemacht und jetzt läuft auch alles wieder. Naja, warum es aber passiert ist kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen