1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tuxfan283, 24.04.2011 #1
    tuxfan283

    tuxfan283 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe seit kurzem mit meinem Wildfire folgendes Problem:

    Meine Kamnera geht nicht mehr, sprich wenn ich einer der Apps, die die Kamera benötigen (Kamera, Camcorder, Barcodescanner) starte erscheint nach dem Starten nur ein schwarzes Bild und dann geht es nicht mehr weiter.

    Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und leider besteht das Problem immer noch. Selbst der HTC Function Tst, zeigt beim Kameratest ein schwarzes Bild.

    Habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte, um das Problem zu lösen?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß

    tuxfan283


    PS: Das Blitzlicht od. die Taschenlampen App funktioniert komischerweise einwandfrei.
     
  2. topfblume19, 29.04.2011 #2
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es wenn du dich einfach an den Support wendest?? Der weiß meistens mehr als das ganze Forum hier. Ausserdem hört sich das nach einem Defekt der Kamera an. :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Retti96, 26.05.2012 #3
    Retti96

    Retti96 Neuer Benutzer

    und war das nun ein defekt??, weil ich das selbe problem hab-.-
     
  4. hike, 30.05.2012 #4
    hike

    hike Android-Hilfe.de Mitglied


    Dito
     
  5. hike, 10.01.2013 #5
    hike

    hike Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls es noch irgend wen interessiert. Bei mir konnte das Problem behoben werden, indem ich die Sd-karte neu formatiert habe danach hatte ich nie wieder probleme.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire kamera startet nicht

    ,
  2. htc wildfire s kann kamera nicht starten

    ,
  3. htc wildfire kamera funktioniert nicht