1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Taste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von neophyte1983, 08.09.2011.

  1. neophyte1983, 08.09.2011 #1
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    Also muss mal Dampf ablassen das Ace ist ja echt ein Geiles Telefon, aber das mit der Kamera ist irgendwie doof das man nur auf dem Touchscreen drücken kann, da sollte eine lösung her das man mit der an/aus taste oder der mittleren taste auch fotos machen kann, denn selber von sich ein bild machen ist nahezu unmöglich das finde ich echt schlecht gelöst.
     
  2. SKool, 08.09.2011 #2
    SKool

    SKool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Das ist wirklich doof. Man noch nichtmal wärend des Fahrrad fahrens mit einer Hand nen Foto machen. Mit dem Spica ging das. Da haben die am flaschen ende gespart.
     
  3. Hatshipuh, 08.09.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Für Selbstportraits nutz ich den 2s Selbstauslöser, funktioniert so ganz gut, mach das sowieso nur in Anwesenheit meiner Freundin, Männer brauchen sowas nicht ;)

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  4. neophyte1983, 08.09.2011 #4
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    Ja aber wäre doch schon cool wenn man die möglichkeit hätte eine der beiden tasten am ace damit belegen zu können also das wenn die kamera app aktiv ist man mit einem der beiden knöpfe schießen kann.
     
  5. dermarco255, 08.09.2011 #5
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich weiss nicht was ihr habt..
    Es geht doch!!

    Auch dann wenn der Akku fast alle ist..

    Ich wollte zwar eigentlich keine Werbung machen aber es gibt eine sehr sehr hilfreiche App: >> Vignette
    Aber es kostet halt knapp 3 Euro..
    Vielleicht gibts da aber auch eine Testversion?!

    Damit kann man die Volume Tasten als Auslöser verwenden!!
    Und die Bildqualität ist auch gut wenn man ein wenig rum probiert.
     
    neophyte1983 bedankt sich.
  6. Eva131, 09.09.2011 #6
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Es gibt noch eine andere App, in der man einfach irgendwo auf den TouchScreen drücken muss, um das Foto auszulösen. Muss man einfach mal schauen, ob sie einem zusagt. Es gibt da auch ein paar interessante Bildbearbeitungsoptionen. Ich hatte sie Testweise ein paar Tage im Betrieb und kann nur Gutes berichten.
    LittlePhoto ist der Name.

    LG ..;)
     
  7. Duke2008, 09.09.2011 #7
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ich bin sehr froh,dass es diese Taste NICHT gibt!
    Ich nutze meine Handys auch als Navi und bei meinem C7,dass diese Taste hat,hat es immer voll genervt,dass es immer ein Foto geschossen hat,wenn ich es in die KFZ-Halterung einspannte,weil die dortige Halterungsbacke genau auf die Kamerataste presste.
     
  8. neophyte1983, 09.09.2011 #8
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    Habe mir mal das app besorgt echt cool damit reicht es vollkommen aus da man überall auf den touchscreen klicken kann um das foto auszulösen hehe. danke für den tipp!!
     
  9. dermarco255, 09.09.2011 #9
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Na das freut mich doch..
    Aber du scheinst das andere versteckte Menü noch nicht gefunden zu haben :)..

    Drücke auf die linke Menü Taste des Handys > dann auf Settings > USE VOLUME Keys..

    Das ist die beste Funktion überhaupt..
    Halten zum Focusieren..Und loslassen zum knippsen :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aktive tasten beim samsung ace