1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera und Lock Key

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von LeFish, 01.02.2012.

  1. LeFish, 01.02.2012 #1
    LeFish

    LeFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo liebes Forum,

    Heute hatte ich ein Problem mit der Kamera und dem Lock Key. Ich wollte einen Schnappschuss machen, und habe die Kamera aus dem Standby geholt. Gezielt und: den Lock Key gedrückt... Und vorbei war's mit der Aufnahme. :angry: Kann ich den Lock Key nicht während dem Gebrauch der Kamera deaktivieren?

    Gruß,
    LeFish
     
  2. TomPiXX, 02.02.2012 #2
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Noch besser wärs sogar wenn man ihn zum Auslöser umfunktionieren könnte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen