1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera und Ordner Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Syssy91, 23.08.2011.

  1. Syssy91, 23.08.2011 #1
    Syssy91

    Syssy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Heey,

    also ich habe mir das Galaxy Ace geholt und habe da ein Problem mit der Kamera und der Erstellung neuer Ordner. Komischerweise hab eich bis jetzt von noch keinem hier von den Problemen gelesen.
    Also zu der Kamera: wenn ich Fotos mache und die dann heranzoome sind die total unscharf.Ist das richtig so?oder kann ich das auch iwie ändern?
    Dann zu den Ordnern. Wie kann ich Ordner im Menü erstellen?nicht auf dem Homescreen sondern im Menü?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Xion1986, 23.08.2011 #2
    Xion1986

    Xion1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Von dem Kameraproblem habe ich schon mal gehört, also wird dir bestimmt gleich einer was sagen, was dir weiterhilft..;)
    Zu den Ordnern. Das geht meines Wissens nach nicht mit dem Standard-TouchWiz-Launcher. Da kannst du mal im Market nach alternativen Launchern a là Launcher Pro oder Go Launcher Ex suchen. Der Go Launcher kanns auf jeden Fall, andere bestimmt auch ;)
     
  3. Ritzi68, 23.08.2011 #3
    Ritzi68

    Ritzi68 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Zur Kamera , na ja total unscharf sind meine nicht, aber auch nicht wirklich gut. Teste einfach mal die Einstellungen durch.Handy Kameras sind ja auch, sagen wir mal , nicht das gelbe vom Ei.Ordner erstellen im Menü? Auf der SD kannste Ordner erstellen.
    Lasse mich aber gerne belehren.
    mfg Stef
    Belehrung schon geschehen. Launcher pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
  4. Duke2008, 24.08.2011 #4
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Bei mir ist es auch,dass die Fotos beim Heranzoomen unschsrf sind aber binnen einiger Sec.stellen sie sich scharf.
    Auch in der Galerie ist mir aufgefallen,dass Fotos manchmal unscharf sind.
    Meisst hilft schließen und erneutes Öffnen der Galerie.
     

Diese Seite empfehlen