1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera: versteckte Option

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Buzz_Lightyear, 24.09.2011.

  1. Buzz_Lightyear, 24.09.2011 #1
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi Leute. Ich weiss nicht ob ihrs bereits selbst raufgefunden habt. Ich hab es aber erst jetzt per Zufall rausgefunden. Und zwar, kann man wenn man in der Kamera drin ist (um Fotos oder Videos zu machen), Links, beim Balken (wo auch das Zahnradsymbol für die Einstellungen drauf ist) mit dem Finger kurz drauf bleiben. Und schon kann man sich an diesen Balken-(wo eben das Zahnradsymbol unter anderem auch drauf ist) noch mehr so kurzauswahl Icons ranheften.
    Das geht übrigens auch im Videomodus. Das man da auch noch zusätzliche Icons sinch anheftet.
    EINFACH NUR GENIAL DAS HANDY.
    TIPP: Ich würde die Helligkeitseinstellung-(denn die braucht man öfter mal) dranheften, so wie der Autofokus Icon (denn der ist für Makro oder normalsicht zuständig und deshalb für meine Ansicht wichtig.)

    Es ist unglaublich was Samsung mit dem GS2 alles hingezaubert hat. Ich bin einfach nur hin und weg.

    Seht ihr, hier ein Screenshot (das ist doch der absolute Wahnsinn. Ich hielt das Handy schon davor schon für Perfekt, aber es Topt meine Wünsche immer mehr):


    PS: Fals dieser Tipp irgendwo schon offiziel vorhanden ist, bitte Thread wieder schliessen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    clint, canone14, Saluebaer und 11 andere haben sich bedankt.
  2. sensor99, 24.09.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Deine Infos helfen vielleicht einigen neuen Usern.

    Wäre gut, wenn Du noch eine detailliertere Beschreibung, für was die Icons stehen, hinzufügen könntest...
     
  3. Buzz_Lightyear, 24.09.2011 #3
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Naja.. wenn ich erlich bin ist mir das zu Aufwändig,... für jedes Icon da noch ne Erklärung dazu zu schreiben. Ich denke die User die werdens garantiert durch selbst rumtesten es schnell mal rausfinden. Ist ja nichts wildes.

    Gruss GalaxyMan

    PS: Ich dachte mit den Thread könnte ich wenigsten denen ein Geschenk machen, die es villeicht sogar erst in 1Jahr, auch wie ich, es per Zufall herausgefunden hätten. War echt mega Zufall bei mir. Ich meine wie soll man auf sowas selbst kommen. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  4. Randall Flagg, 24.09.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Was soll da noch erklärt werden?
    Das sind halt Schnellzugriffe, die man sich an den Rand legen kann.
    Gibt ja unterschiedliche IIcons, die aber eigentlich selbsterklärend sind.

    Man kann sich auch die komplette Bedienungsanleitung downloaden, da steht so etwas auch drin.
    Einfach mal googeln.

    Man kann auch einfach die Menütaste drücken, dann erscheint Schnellzugriffe bearbeiten.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  5. sensor99, 24.09.2011 #5
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Natürlich habt ihr recht, aber es gibt ja immer wieder unsichere Neu-User, die sich kaum getrauen, etwas anzuklicken, dass sie nicht kennen...

    Edit:

    Moin Randall :)
     
  6. broiler442, 25.09.2011 #6
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011

    Cool danke für den Tipp, wusste ich bisher noch nicht, dass es sowas gibt.
     
  7. presseonkel, 26.09.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    so, nachdem jetzt der User-Name auch passt und nichts mehr verschoben wird, lösche ich hier mal alle OT Beiträge.:).
     
    michaS und Angel haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen