1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraabdeckung tauschen

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von FelixL, 22.11.2011.

  1. FelixL, 22.11.2011 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Mein Blade hat heute friedlich im Handschuhfach auf mich gewartet, als ich es wieder rausgeholt hab war das Abdeck"glas" über der Kamera gerissen. Keine Ahnung wie, Handschuhfach war sonst leer, Auto wurde nicht bewegt oder geöffnet. Vielleicht war es auch vorher.
    Hat das schonmal jemand getauscht? In eine neue Rückseite wollte ich nicht investieren, hatte eher auf Ersatz durch eine dicke Folie oder Plexiglas gesetzt.... Das Ärgerliche ist das der Riss natürlich genau über der Linse ist -.-

    Sieht etwa so aus:
    http://www.android-hilfe.de/marktplatz/91371-zte-blade-orange-san-francisco-oled.html
     
  2. WAWA, 22.11.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich habe mich mal versucht das zu tauschen....

    Vergiss es. Nimm nen andern Akkudeckel und gut ist es. Das sollte dir das Blade doch wert sein.
     
  3. Takki, 24.11.2011 #3
    Takki

    Takki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hallo,

    ich habe das damals bei meinem Blade mit einem Stück Displayabdeckung eines ausgedienten DVD-Players brauchbar wieder hinbekommen.
    Das war keine große technische Herausforderung.

    Bei den Kamerabilder kann ich keinen Unterschied zu vorher festellen.

    Gruß

    Takki
     

Diese Seite empfehlen