1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Berndt59, 04.05.2012 #1
    Berndt59

    Berndt59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie kann ich das Öffnen der Kamera nach dem Hochfahren oder aus dem Standby unterbinden. Jedesmal öffnet sich zuerst die Kamera-Anwendung.
    Hatte dieses Problem vorher nicht.
    Vielen Dank.
    Gruss
    Berndt

    Acer A500
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  2. Lothar53, 05.05.2012 #2
    Lothar53

    Lothar53 Neuer Benutzer

    Das Problem mit der Kamera habe ich gestern auch festgestellt, sie wurde bei jedem Neustart gleich aktiviert.
    Ich habe nun einen Werksreset gemacht und siehe da, das Problem ist weg.
     
  3. Berndt59, 07.05.2012 #3
    Berndt59

    Berndt59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem war ich und nicht das Tab.
    Seit ICS kann man entweder den Bildschirm nach links entsperren ( Kamerasymbol ) und die Kameraanwendung startet sofort oder nach rechts ( Schloßsymbol ).
    Habe wie bisher gewohnt immer nach links entsperrt und dadurch auch immer die Kamera geöffnet.

    Der Werksreset ändert an den beiden neuen Möglichkeiten der Entsperrung gar nichts, löscht nur alle persönlichen Dateien !
    Der normale Reset mittels Büroklammer hilft hier natürlich auch nicht.

    Gruß
    Berndt
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  4. Blackmodem, 25.05.2012 #4
    Blackmodem

    Blackmodem Junior Mitglied

    Ich nutz mal diesen Threat und mach keinen neuen auf.
    Seit dem Update hab ich ein Problem mit der Kamera. Sobald ich sie aktiviere hab ich ein Bildrauschen. Dadurch bekomme ich kein scharfes Bild mehr zu Stande. Das ganze ist aber nur an der hinteren Linse so. Sobald ich auf die vordere swiche um z.B ein Selbstporträt zu machen ist alles o.k. Auch im Camcorder-Modus ist bei beiden Seiten alles o.k.
     

Diese Seite empfehlen