Kamerasensor defekt?

Ja mir ist es jetzt eigentlich auch egal. Das Evo behalte ich mal. Gerät funktioniert eigentlich ohne Probleme. Das mit der Kamera ist nicht so schlimm.
 
Also bei mir ist der rötliche Fleck auch nicht vorhanden. Hab jetzt mal mehrere Bilder mit Weissem Hintergrund und verschiedender Beleuchtungsstufen gemacht und ich sehe da nichts. Ich benutzte die Amaze Camera V0.11
 
Ich nutze die Kamera mit so nem monochromen Layer, und ich seh auch keine roten Flecken
 
5990ce00-1163-68ee.jpg


Habe das eben getestet: ich hab den großen roten Fleck auch!
Wenn ich dieses Thema nicht gelesen hätte, dann wärs mir garnicht aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so selten weiße Wände fotografiere;)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
mach das gleiche bild mal mit ner besseren ausleuchtung bzw dem aktivierten kamera licht, bei mir isser dann weg
 
Du hast recht! In beiden Varianten kein Fleck mehr zu erkennen!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Der Effekt tritt nur bei ganz unglücklichen Lichtverhältnissen auf.

geht mal an die frische Luft :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: _gate_ und peex
wahrscheinlich kann man das über den weissabgleich beheben, zur not mit ner alternativen kamera app.
 
albero, das display von dem bild an der wand, das hängt doch nicht etwa schief?! ausserdem meine ich in der rechten oberen ecke staub unter dem glas sehen zu können:scared:

:)
 
Der große rötliche Fleck ist auch bei mir ohne Blitz da, sonst ist er aber nicht zu sehen.
Den kleinen in der Mitte habe ich wohl nicht.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Simlock, ja du hast recht! Ausserdem weist das Bild an der Wand einen Gelbstich auf und schaltet nur in unregelmäßigen Abständen auf 3D.
Ich glaub ich werds umtauschen.
:p

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Hab Fingerabdrücke auf meinem Display, ich tausch es auch um.
 

Ähnliche Themen

jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.738
jenss
jenss
C
  • CerebroxXx1
Antworten
7
Aufrufe
2.055
Bishop0815
Bishop0815
B
  • bassdrum
Antworten
6
Aufrufe
6.900
bassdrum
B
Zurück
Oben Unten