1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. haluzinagen, 14.11.2010 #1
    haluzinagen

    haluzinagen Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute hab vlt sogar eine etwas dumme frage kann das samsung wave s8500 auch apk datein öffnen?
    hab nähmlich bei nem typen aus youtube gesehe das er ein spiel aus dem android market auf dem samsung wave spielt.
    hab nach dem spiel gesucht finde es aber nur als apk datei deswegen die frage.vlt gibts ja i-ein programm oder so was das ermöglicht?
    thx schonmal mfg. haluzinagen
     
  2. derHaifisch, 14.11.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Wave ist doch Bada, oder?
    Ich denke eher, dass es ein Spiel gewesen ist, welches sowohl für Android als auch für Bada zu haben ist.
     
  3. mr.green, 15.11.2010 #3
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das Wave läuft mit bada. *.apk-Files werden nicht laufen. Wie schon erwähnt wird es sich um ein Spiel handeln, das auf mehreren Platformen läuft.