1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann die App 'Tikl' nicht im market finden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Milp, 30.07.2010.

  1. Milp, 30.07.2010 #1
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Moin,

    Die PTT app TiKL lässt sich bei mir im market irgendwie nich auffinden, habs auch schon mit der marketbezeichnung pname:mobi.androidcloud.app.ptt.client probiert, nix :(

    Die app ist so wie ich gelesen habe free.

    Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

    Habe ein 2.1 milestone.
     
  2. norbert, 30.07.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    vielleicht hilft dir der qr-code? guck mal hier.

    kann natürlich auch sein, daß es für dein gerät (warum auch immer) nicht freigegeben wurde...
     
    Milp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen