1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann Download nicht finden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von reymund, 05.02.2010.

  1. reymund, 05.02.2010 #1
    reymund

    reymund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Erst mal einen Guten Tag. Ich habe heute mein HTC Magic bekommen, schönes Gerät. Aber zu meiner Frage, ich habe mir direkt über Internet den Opera mini von der Webseite gezogen, aber ich kann den jetzt auf dem Handy nicht finden um ihn zu installieren. Frage also, wo ist der Download?
    vg
    Reymund
     
  2. Chris0504, 05.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi reymund,
    Sehe, du bist neu im Forum! Erstmal ein Herzliches Willkommen!

    Versuche es mal mit dem Astro Manager aus dem Market. Mit Hilfe dieses Dateimanagers müsstest du den Download eigentlich installieren können.
    Falls nicht, hole dir doch einfach Opera Mini aus dem Market.

    lg Chris
     
    reymund bedankt sich.
  3. majuerg, 05.02.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
  4. reymund, 05.02.2010 #4
    reymund

    reymund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010
    erst mal vielen Dank, wo bitte ist der Danke Butten?
    vg
    reymund
     
  5. reymund, 05.02.2010 #5
    reymund

    reymund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hallo Max, wo bitte hab ich gegen die Regel verstoßen? Ich habe eine Frage speziell zum HTC Magic gestellt.
    vg
    reymund
     
  6. majuerg, 05.02.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Auf deinem HTC Magic läuft Android, sowie auf allen Geräten, die hier im Forum vertreten sind. Deshalb ist es keine gerätespezifische Frage, die du gestellt hast.
     
  7. reymund, 05.02.2010 #7
    reymund

    reymund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Das würde bedeuten, wenn ich mich auf einem Androidhandy auskenne, kenn ich alle?
    Das wuste ich nicht, sorry.
    vg
    reymund
     
  8. B.D.1:, 06.02.2010 #8
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hey reymund guck mal rechts, so ne gelbe Hand...wo Danke dabei steht....das ist der Dankebutton;)
     

Diese Seite empfehlen