1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann "Facebook Messenger" App nicht runterladen.

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von mkey, 13.09.2011.

  1. mkey, 13.09.2011 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo zusammen,

    habe gerade die Facebook MEssenger app im market entdeckt und wollte sie laden. Doch wenn ich diese auswähle und auf den "app Bildschirm" komme, ist einfach kein download button da o0.. bei anderen apps schon, nur bei dieser nicht. Habe auch schon nen neustart gemacht hilft auch nichts.

    Infos:
    fw: Sensation CoreDroid 2.3 GB 2.3.4


    gruß
     
  2. andi2398, 17.09.2011 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Soweit ich gelesen hab wird der noch nicht in Deutschland unterstützt, such mal bei xda :)

    Gruß

    Andi

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen