1. mkey, 13.09.2011 #1
    mkey

mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen,

habe gerade die Facebook MEssenger app im market entdeckt und wollte sie laden. Doch wenn ich diese auswähle und auf den "app Bildschirm" komme, ist einfach kein download button da o0.. bei anderen apps schon, nur bei dieser nicht. Habe auch schon nen neustart gemacht hilft auch nichts.

Infos:
    fw: Sensation CoreDroid 2.3 GB 2.3.4

gruß

2. andi2398, 17.09.2011 #2
    andi2398

andi2398 Android-Lexikon

Soweit ich gelesen hab wird der noch nicht in Deutschland unterstützt, such mal bei xda :)

Gruß

Andi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Temporäre App mit niedriger Reputation Google Play Store (Android Market) 28.02.2019
Neue Funktionen ohne Update Google Play Store (Android Market) 16.01.2019
Passwort-Abfrage bei App-Käufen reaktivieren Google Play Store (Android Market) 02.01.2019
App am aktualisieren hindern Google Play Store (Android Market) 29.12.2018
Playstore App Updates trotz autom. Updates deaktiviert Google Play Store (Android Market) 12.11.2018
Pro App kaufen Google Play Store (Android Market) 25.09.2018
installierte App im Play Store verstecken Google Play Store (Android Market) 20.09.2018
Bezahlte App aus Playstore verschwunden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
bezahlte Playstore App auf anderes Google Konto übertragen / Google Kontakt - Stand 08.2018 Google Play Store (Android Market) 15.08.2018
Automatische App Updates trotz Deaktivierung beim Samsung J5 2017 Duos Google Play Store (Android Market) 28.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. kann facebook app nicht runterladen

,
  2. warum kann sich Messenger nicht downloaden

,
  3. facebook messenger play store

,
  4. kann den Messenger von Facebook nicht runterladen,
  5. warum kann ich den Facebook messenger nicht runterladen,
  6. wisso kann ich facebook massenger nicht runterladen,
  7. warum kann ich mir messenger nicht runterladen
Du betrachtest das Thema "Kann "Facebook Messenger" App nicht runterladen." im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.