1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ooze, 10.09.2010 #1
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich kann plötzlich Google Maps 4.5 nicht mehr aus dem Market installieren. Habe Maps vorhin ausversehen deinstalliert und nun kommt nach dem Download immer die Meldung "Paketdatei ist ungültig". Ich habs mehrmals versucht, also an einem korrupten Download kann's eigentlich nicht liegen.
    Was könnte das sein? Und wie kann ich's beheben?
    Danke und Gruß,
    ooze
     
  2. ooze, 10.09.2010 #2
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt hat's geklappt. Und zwar musste ich zunächst das Update von Google Street View deinstallieren. Danach klappte die Installation von Google Maps 4.5. Danach dann natürlich wieder das Update für Streetview installieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann google maps nicht installieren