1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ooze, 10.09.2010 #1
    ooze

ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,
    ich kann plötzlich Google Maps 4.5 nicht mehr aus dem Market installieren. Habe Maps vorhin ausversehen deinstalliert und nun kommt nach dem Download immer die Meldung "Paketdatei ist ungültig". Ich habs mehrmals versucht, also an einem korrupten Download kann's eigentlich nicht liegen.
    Was könnte das sein? Und wie kann ich's beheben?
    Danke und Gruß,
    ooze

2. ooze, 10.09.2010 #2
    ooze

ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Jetzt hat's geklappt. Und zwar musste ich zunächst das Update von Google Street View deinstallieren. Danach klappte die Installation von Google Maps 4.5. Danach dann natürlich wieder das Update für Streetview installieren.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017

Users found this page by searching for:

1. kann google maps nicht installieren

Du betrachtest das Thema "Kann Google Maps nicht installieren" im Forum "Google Play Store (Android Market)",