1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich das Handy auch ohne sim-karte vorläufig verwenden?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von AlbertHerum, 25.12.2010.

  1. AlbertHerum, 25.12.2010 #1
    AlbertHerum

    AlbertHerum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo,

    da ich meine Simkarte erst noch bekomme, wollte ich fragen ob ich das handy auch so verwenden kann oder ob es da ein problem gibt.

    mfg

    albert
     
  2. Haque, 25.12.2010 #2
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Du kannst halt nicht telefonieren oder mobil ins internet gehen, ansonsten funktionierts.

    Allerdings war bei mir das Problem, dass er dann mit simkarte kein netz hatte, aber das ist ein anderes thema und ein anderer thread :p

    Also normalerweise kannste das Handy vorher zum surfen per Wlan/ Musik hören etc benutzen :)

    grüße
    haque
     
  3. AlbertHerum, 25.12.2010 #3
    AlbertHerum

    AlbertHerum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    mhh habs grad getestet, sehe aber nur den Screen mit einem Schloß links und toneinstellung rechts. Oben ist das Datum... kann aber nichts weiter machen.
     
  4. Haque, 26.12.2010 #4
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Du musst das Schloss nach rechts ziehen, dann wird der bildschirm entsperrt^^

    Ist wie beim Iphone dieses "Slider" teil :flapper:
     
    AlbertHerum bedankt sich.
  5. Hoto, 26.12.2010 #5
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Ja, wenn man es nicht weiß sitzt man erst mal vor dem Screen und guckt dumm. Ist nicht ganz so selbsterklärend, dass man den nach rechts schieben muss. Ist halt ein Schutz vor versehentlicher Bedienung in der (Hosen)tasche.
     
    AlbertHerum bedankt sich.
  6. AlbertHerum, 26.12.2010 #6
    AlbertHerum

    AlbertHerum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    man manchmal sind sachen so einfach...

    noch eine frage, wie kann ich nach unten scrollen...probiere grad ganze zeit den scrollbalken nach untenzuziehen...
     
  7. Hoto, 26.12.2010 #7
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Dazu musst du nicht über den Balken gehen, reicht in der Mitte vom Bildschirm drüber zu fahren, je nach dem wie schnell du das machst desto schneller scrollt er. Gewöhnt man sich eigentlich sehr schnell dran.
     
    AlbertHerum bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy ohne sim nutzen

    ,
  2. kann man ein handy ohne simkarte benutzen

    ,
  3. smartphone ohne simkarte starten

    ,
  4. kann man ohne sim karte ins internet,
  5. kann man handy ohne simkarte benutzen,
  6. galaxy s4 ohne simkarte starten,
  7. internet ohne sim karte,
  8. samsung ohne sim karte benutzen,
  9. samsung handy ohne sim starten,
  10. handy einrichten ohne sim karte