1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. imeas, 03.04.2012 #1
    imeas

    imeas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo ihr alle

    Ich habe mir hier in der Schweiz eine Galax Nexus gekauft. Weil wir 4 Monate in die USA auf Reise gehen will ich auf mein geliebtes Handy nicht verzichten. Mein Plan ist also eine At&T Pay as You go Karte zu kaufen. Damit will ich dann auch Apps unterwegs nutzen.
    Die Frage ist jetzt funktioniert mein Plan? Also kann ich da einfach ne Sim-Karte holen, einsetzen und alles läuft?

    Ich habe kein Sim-Lock, da das Handy mit Abonement gekauft wurde.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
     
  2. gokpog, 03.04.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ja, AT&T und T-Mobile geht beides.

    Es funktionieren generell (fast) alle Quadband GSM Handys, die Frage ist nur, ob du auch mit HSPA surfen kannst. Dafür müssen die Frequenzen passen und mit dem Galaxy Nexus hast du da das richtige Handy gekauft.

    Das Pentaband UMTS Modem hat alle benötigten Frequenzen für AT&T und T-Mobile, damit du in beiden Netzen mit Highspeed surfen kannst.
     

Diese Seite empfehlen