1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich mein Handy mit dem PC verbinden und Apps installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Wurmi, 11.02.2011.

  1. Wurmi, 11.02.2011 #1
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    hi
    ich habe ein Sony Ericsson Xperia X8
    da ich keine Internetflat habe und auch kein Wlan zuhause habe möchte ich wissen ober ich mein Handy per USB mit dem Pc verbinen kann und dann vom Android Market der ja online ist meine Apps so drauf tun kann.
    Wäre super wenn mir jemand das sagen könnte möglichst auch mit Anleitung oder sowas in der Art
    mfg
    Wurmi
     
  2. Lamy, 11.02.2011 #2
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Auch wenn Du mit Deinem X8 hier falsch bist: nope geht nicht ....
    Wenn Du im Pc Market was anklickst wird ein Download Auftrag an Dein Handy gesandt, und das App wird vom Handy runter geladen (was natürlich kostet). Einzige Alternative die mir so einfällt .... Du versuchst die apps ausm Internet zu laden ... vielleicht stellt der eine oder andere Dir mal ein app zur Verfügung... und nutzt dann das Programm "MyPhoneExplorer" um die Apps vom PC aufs Handy zu schieben.
     
  3. Wurmi, 11.02.2011 #3
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    ja ich habe da schon so ein Programm Astra heißt das
    da lade ich die Apps so vom Internet runter und tu sie auf die Speicherkarte dann installieren nur ist das halt immer ein ewiges gesuche bis ich eine Seite gefunden habe wo ich es auf den Pc runterladen kann.
    Ich dachte mir schon das ich hier falsch bin aber irgendwie habe ich kein Forum mit dem X8 gefunden
    mfg
    Wurmi
     
  4. Lamy, 11.02.2011 #4
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    28.11.2010
  5. Figooo, 12.02.2011 #5
    Figooo

    Figooo Gast

    Du kannst mit dem myphoneexplorer das Handy mit dem PCverbinden. Ist für Sony Ericsson ausgelegt. Dann musst du die Apps am PC runterladen und übertragen.
    MfG, Figooo
     
  6. Poza, 13.02.2011 #6
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    AppInstaller!!:thumbsup:
    adb Pfad wählen
    app Ordner wählen>
    installieren

    Voilà

    Gruss Poza
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011

Diese Seite empfehlen