1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pascal32, 13.06.2012 #1
    Pascal32

    Pascal32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein paar apps wo ich wunderbar TV über mein Handy schauen kann.
    Jetzt meine frage, kann ich dies auch auf meinen Laptop übertragen. Also handy mit laptop anschließen und über laptop dann anschauen meine ich. (meine apps "schoener fernsehen", t-mobile TV)
     
  2. eumel79, 13.06.2012 #2
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Du könntest dein Telefon als Modem benutzen und die Seiten mit den Streams direkt mit dem Laptop aufrufen.
     
    Pascal32 bedankt sich.
  3. Ollli33, 13.06.2012 #3
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    also diese TV apps da stockt das Bild recht häufig bei mir. Wo könnte der fehler liegen?! Bandbreite zu gering?!
     
  4. pootney, 13.06.2012 #4
    pootney

    pootney Android-Experte

    Nope minderwertige Server der App...

    Mfg

    pootney
     
  5. McKoeni, 10.04.2013 #5
    McKoeni

    McKoeni Neuer Benutzer

    Hier mal ein Link. Am Smartphone muss dann das Internet für den PC freigegeben werden.Am besten mit USB Kabel verbinden. xxxx://mobiletv.telekom.de/pcplayer/
    Funktioniert aber nur bei T-Mobile Kunden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobile tv auf laptop übertragen

    ,
  2. mobile tv auf pc

    ,
  3. mobile tv von handy auf pc

    ,
  4. sony xperia auf tv übertragen,
  5. telekom mobile tv auf laptop,
  6. mobile tv vom Handy auf Laptop ,
  7. mobile tv auf pc übertragen,
  8. mobile tv auf pc schauen,
  9. tv vom handy auf pc,
  10. tv vom handy zum pc,
  11. mobile tv für laptop,
  12. sony xperia z5 compact bild übertragen auf laptop,
  13. Mobile TV Bild auf laptop