1. Tracid74, 19.11.2011 #1
    Tracid74

    Tracid74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute

    ich "hatte" ein Vodafone Branding LGOS und habe es gerootet und ein Customs ROM drauf gespielt

    Aktuell läuft da :


    • Cyanogen 7.1.0-Optimus 2X
    • Android 2.3.7
    • Baseband 1035.21_20110622
    • Kernel 2.6.32.45-cyanogenmor
    • Build GWK74

    Meine 2 Fragen:

    a) Sollte ich überhaupt versuchen auf die offizielle LG Software wieder umzuswitchen ?

    b) KANN ich das überhaupt.. ? Ist das Branding bei mir weg ? Sehe zumindest kein VF Logo mehr beim einschalten . Somit wenn es weg wäre könnte ich ja auf die offizielle 2.3.4 LG oder ? Was ist mit Kernel und Baseband ?

    DANKE :confused2:
     
  2. Locko, 19.11.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Falscher Bereich!!!
    2. Bitte nur 1 Frage pro Thread!!!
    3. die Suchfunktion hätte dir bestimmt geholfen!

    Ja du kannst wechseln, ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden.
    Du siehst kein VF Logo,da du ja keine offizielle Software drauf hast!
    Flash dir einfach, wie im Rootbereich beschrieben, die Europe Open und teste sie. Dann kannste dich immer noch umentscheiden. Da hast du dann auch kein Branding.
    Kernel und Baseband kann man glaub ich auch einzeln flashen, aber da hab ich nicht so die Ahnung. Deswegen wäre es besser gewesen, du hättest im Rootbereich mal nachgesehen bzw die Suchfunktion benutzt!

    Und beim nächsten mal bitte an die Forenregeln halten!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Tracid74 bedankt sich.