1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ins Recovery nicht Booten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von gundalf, 19.02.2011.

  1. gundalf, 19.02.2011 #1
    gundalf

    gundalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Immer die alte Leier. Ich habe gerade per Rom Manager die neuste Clockwork Recovery installieren, weil ich ein nandroid backup (mit den PSfreedome Recovery hat man ja keine nandroid option) machen wollte.

    Ich habe alle möglichen Optionen und Varianten per Rom Manager versucht, aber nichts hilft :thumbdn:
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. zFr3eak, 19.02.2011 #2
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    welches phone hast du denn ausgewählt? :)
     
  3. gundalf, 19.02.2011 #3
    gundalf

    gundalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ich habe jeweils MyTouch3G und HTC Magic probiert :-/
     
  4. zFr3eak, 19.02.2011 #4
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre (bin mir echt nicht sicher) müsste da ion oder so stehen also 3 zur auswahl und das musst du nehmen. nicht das magic und nicht das dream.
     
  5. gundalf, 19.02.2011 #5
    gundalf

    gundalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ja Ion/MyTouch3G hab ich ausgewählt aber hilft leider auch nicht.
     
  6. zFr3eak, 19.02.2011 #6
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    was hast du denn für ein magic und welchen bootloader? :)
     
  7. gundalf, 19.02.2011 #7
    gundalf

    gundalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ok ich habe mir gerade selbst helfen können, ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

    [RECOVERY][FIXED] Unable to reboot to recovery - CyanogenMod Forum - Page 4

    Hab nun Amon_RA drauf, die Backup Funktion ist die gleiche wie bei nandroid, rightig?

    edit

    Wo finde ich die neues Clockwork Recovery Image zum flashen?

    edit2

    Ah ich weiß jetzt wo drin mein ursprünglicher Fehler lag, ich hatte einfach eine alte Version des Rom Managers benutzt, mit der neuesten 3er Version funzt alles wunderbar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011

Diese Seite empfehlen