Kann keine Bilder oder Emails drucken

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Diablovr6, 05.04.2012.

  1. Diablovr6, 05.04.2012 #1
    Diablovr6

    Diablovr6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo!
    Ich habe mir einen neuen WLan Drucker gekauft, und wollte jetzt mal ausprobieren mit dem HTC Sensation Bilder und Emails darüber zu drucken.
    Leider geht es nicht!
    Immer wenn ich eine Datei zum drucken anklicke, kommt die Meldung bei Bildern "Leider wurde Gallery beendet." und bei Emails tut sich garnichts!
    Könnt Ihr von euren Sensations drucken?
    Habe jetzt auch versucht über einen Netzwerkdrucker zu drucken, aber leider bleibt das auch nur ein Wunsch.......!
    Mache ich was falsch oder ist das nur ein Bug?
    Ich habe auch schon extra auf ICE gewechselt und da geht es auch nicht!
    Also am Rom kann es glaube ich auch nicht liegen! :blushing:
    Würde mich freuen, wenn Ihr mal testen könntet ob es euch auch so geht!

    Gruß und einen schönen Abend noch!
     
  2. mdn_united, 05.04.2012 #2
    mdn_united

    mdn_united Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    hi,
    ich habe einen Samsung Drucker und das App "Samsung Mobile Print". Auf meinem 2.3.4 Desire HD und dem 3.0 Galaxy Tab 10.1 kann ich drucken. Vom Sesation mit Gingerbread habe ich Drucken nicht versucht. Aber mit Sensation auf ICS versuche ich den Drucker zu suchen und es kommt die Meldung "Leider wurde Mobile Print beendet."
    Leider habe ich auch noch keine Idee, wie es weiter gehen soll. Ich habe das auch erst heute morgen gemerkt und werde jetzt mal googlen.

    Gruß
    MDN
     
  3. Pearli, 05.04.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du einen Werksreset versucht?

    Der Drucker ist aber in deinem WLAN Netz mit drin, ja?
     
  4. Gelangweilter, 05.04.2012 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das ist dann eher eine fehlerhafte App, als ein Problem von ICS / HTC
     
  5. mdn_united, 05.04.2012 #5
    mdn_united

    mdn_united Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Naja, auf Gingerbread und Honeycomb läuft die App komplett fehlerfrei.
    Ich habe zwar auch schon gelesen, dass es auch anderen ICS Geräten sauber laufen soll. Allerdings geht es nicht auf meinem Sensation und passte ganz gut zu diesem Thread.

    Wer weiß, vielleicht gibt es bald ein Update von HTC oder Samsung.
    (Von HTC würde mich freuen, denn mein "Play" stürtzt auch oft ab, wenn ich über die Webseite Software pushe.)
     

Diese Seite empfehlen