1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Daten mehr übertragen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Bobbel_95, 18.01.2012.

  1. Bobbel_95, 18.01.2012 #1
    Bobbel_95

    Bobbel_95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo liebe Android Community,

    Ich habe das Wildfire S seit September und bin mehr oder weniger zufrieden. Seit ein paar Wochen hab ich jedoch Probleme mit der Datenübertragung.

    Früher konnte ich die Musik oder die Bilder einfach von der Festplatte auf die SD karte kopieren, jetzt sieht das so aus:

    [​IMG]

    Habe anstatt den Ordnern nur noch Verknüpfungen und die Anti Viren Software schlägt auch immer Alarm mit 19 Funden.

    Kann mir dazu jemand Helfen?
     
  2. Schnello, 18.01.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Anti Virus boot cd erstellen und dann mal den gesamten pc inkl sd karte bereinigen.
     
  3. Bobbel_95, 18.01.2012 #3
    Bobbel_95

    Bobbel_95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Danke für die schnelle antwort, aber leider kann ich mir darunter garnichts vorstellen, könntest du es mir ein bisschen genauer erklären?
     
  4. Schnello, 18.01.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  5. Bobbel_95, 21.01.2012 #5
    Bobbel_95

    Bobbel_95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hat auch nichts gebracht... Hab das selbe Problem immer noch
     

Diese Seite empfehlen