1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyborg72, 18.02.2011 #1
    cyborg72

    cyborg72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, bin neu in diesen Forum und habe mich grundsetzlisch angemeldet weil ich ein Problem mit meinen X10 mini pro, und zwar ich kann keine Filme oder Videos abspielen.
    Habe schon die nötigen Aps installiert, wie Rockplayer, und als Converter Programme dutzende ausprobiert (XMedia Recode, Xilisoft Video Converter , A-Z Video Converter Ultimate, SUPER und und und..)
    Was mache ich falsch?? Habe sogar Mediainfo geholt um zu gucken welche Formate die drei Videos die auf das Handy wahren und versucht mit den gleichen werten zu arbeiten nun ohne Erfolg.:cursing:

    also brauche vielleicht ne detaillierte convert Einstellung mit wenig fps mit viel fps oder mit wenig kbit/s und viel kbits und natürlich alles 320x240.
    danke in voraus

    X10 mini pro mit Andoid 2.1
     
  2. thunderstorm, 18.02.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Die "orginal" Videos von SE liefen ohne Probleme?
    Ich halte ja nicht viel davon, aber für nicht Video-Pros ist's glaub ich ganz geeignet, die SE Software "Media Go".
    Damit kann man eigentlich keine Einstellungen falsch machen.
    Wenn du nen guten Encoder hast kannst du natürlich auch die Settings aus dem Whitepaper verwenden, hat bei mir bestens geklappt: http://developer.sonyericsson.com/cws/download/1/742/291/1292926857/X10_minipro_WP_7.pdf
    Auf Seite 16 stehen die Settings.
    Grüße

    PS: für Akkufragen gibts schon genug Thread
     
    cyborg72 bedankt sich.
  3. LarsB, 28.02.2011 #3
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    XMedia Recode hat ein Profil für X10 Mini. Klappt eigentlich super. Da stehen auch die Parameter für das Konvertieren zu Fuß drin. Alle so erstellten Dateien können mit dem mitgelieferten Videoplayer und auch mit Meridian abgespielt werden. Wenn nicht, ist was mit dem Telefon nicht in Ordnung.
     
    cyborg72 bedankt sich.
  4. cyborg72, 11.03.2011 #4
    cyborg72

    cyborg72 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe Fehler gefunden und zwar hatte ne 8gb micro SD die anscheint defekt, als Zufall habe ein paar Videos mit XMedia Recode konvertiert und drauf gepackt, nun wie vor kein abspiel Möglichkeit, die gleichen Videos auf die mit gelieferte 2gb micro SD und laufen ohne Problem...

    Danke für die mühe...
    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia videowiedergabe nicht möglich

    ,
  2. videowiedergabe nicht möglich sony

    ,
  3. sony xperia kann keine videos abspielen

    ,
  4. sony xperia videos abspielen,
  5. sony xperia kann kein video zeigen,
  6. warum kann man beim xperia s keine videos abspielen ,
  7. sony ericssson videowiedergabe nicht möglich,
  8. sony ericsson handy video abspielen Problem,
  9. sony xperia mini pro x10 spielt keine videos mehtr ab,
  10. alle videos auf experia miro abspielen,
  11. wieso kann ich auf meinem sony xperia j keine videos mehr abspielen,
  12. Videos abspielen sony ericson txt pro,
  13. welche viedeo kann ein xperia x10 mini abspielen,
  14. sony ericsson xperia x10 videos abspielen,
  15. sony xperia go videos abspielen