1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Konten einrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von janinal84, 08.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janinal84, 08.03.2012 #1
    janinal84

    janinal84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    HILFE!!! Ich kann meine Konten nich einrichten...ich komm nich mal in Facebook rein oder kann keine mail (yahoo) einrichten...es kommt immer wieder eine fehlermeldung die sagt ''bei der anmeldung is ein fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal''...kann mir da jemand helfen?.:crying:.......Danke
     
  2. ceraxo, 09.03.2012 #2
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    wie schauts denn mit deinem telefonspeicher aus, ist der voll?
    sind viele apps installiert? handy reset schon ausprobiert?
     
  3. janinal84, 09.03.2012 #3
    janinal84

    janinal84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Nee is ein Nagelneues Handy...is noch gar nix drauf...habs aber selber hinbekommen...trotzdem Danke :winki:
     
  4. ONeill, 09.03.2012 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    So, jetzt mal ganz ruhig ;)
    Du gehst also in die Einstellungen und dann auf Konten&Synchronisierung. Dann kommt genau was, der Fehler das bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten ist? Was hast du dort dann für Auswahlmöglichkeiten?
    Welches Rom hast du installiert?
    Was passiert, wenn du die Mailapp öffnest, kannst du dort dann das Mailkonto einrichten?
     
  5. ceraxo, 11.03.2012 #5
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    aha.. und wie hast du es hinbekommen??
    wäre für andere im forum bestimmt hilfreich^^
     
  6. mashiattao, 07.01.2013 #6
    mashiattao

    mashiattao Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2013
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Du musst die richtige apn einstellen!

    Vodafone: Vodafone.de
    Eplus: eplus.de

    Usw.

    Wenn du sagen wir ALDITALK hast, bekommst du ja solche sms, in denen sich ( witzigerweise ) die falscheneistellungen befinden.

    Aldutalk gehört zu eplus, also ganz einfach die apn von eplus aktivieren, schon gehts. Zumindest bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen