kann keine mms verschicken :-(

A

ansana

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe nun seit einigen monaten ein galaxy ace. leider schaffe ich es nicht, damit mms zu verschicken, was allerdings auch bei meinem vorherigen handy schon nicht ging. (es steht:die mms wird gesendet und das wars dann aber auch, mehr als dies tut sich nicht)kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich es ändern kann??

lg und danke im voraus

ansana
 
Wenn es schon bei den vorherigen Handys nicht ging, solltest du eher bei deinem Provider nachfragen.
Ansonsten unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte nachschauen, ob die APN für MMS richtig eingetragen ist. Die richtigen Daten findest du bei der Homepage deines Providers.
Zum Empfangen und Verschicken von MMS müssen auch die Paketdaten aktiviert sein (Mobilfunknetze -> Paketdaten aktivieren)
 
Ich kann auch keine MMS verschicken, obwohl die APN-Einstellungen richtig sind. Ist aber auch erst seit ein paar Monaten. Was kann ich dagegen tun?
 
wie oben schon gesagt, was anderes ist momentan nicht möglich also
1. apn mms manuel einstellen (einstellungen des providers suchen und eintragen, google hilft;)

2. mobile daten müssen aktiviert sein (paketdaten auf aktiv)

wenns nicht klappt

3.kontakt mit deinem provider herstellen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.305
nugu
N
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.489
MultiWirth
MultiWirth
G
Antworten
2
Aufrufe
1.680
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten