1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Kann keine neuen Kontakte hinzufügen!!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Milestone0312, 18.06.2010.

  1. Milestone0312, 18.06.2010 #1
    Milestone0312

    Milestone0312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hey!

    Ich hab mühevoll mein ganzes Telefonbuch auf mein neues Milestone übertragen (hat echt stunden gedauert :p)
    Jedenfalls hab ich dann eine sms von einer fremden nummer gekriegt und ich wollt die nr einspeichern. auf einmal waren alle kontakte weg und nur mehr der neue kontakt da! Natürlich bin ich halb ausgezuckt, schnell in den handyshop gefahren und der hat mir das dann gerichtet (keine ahnung wie) jedenfalls sind jetzt wieder alle Kontakte da! :D
    ABER: ich kann keine neuen kontakte mehr dazutun! ich kann zwar einspeichern, aber die kontakte sind dann nicht im telefonbuch!
    wo werden die hingespeichert? es steht zwar aufs google-konto, aber wenn ich das dann synchronisier, sind sie noch immer nicht da!!

    bitte um hilfe!!

    lg
     
  2. cloutho, 18.06.2010 #2
    cloutho

    cloutho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hola..

    In kontakte im menü auf gruppen anzeigen. Dort goggle account anklicken und dort kannst du bei diversen gruppen einen hacken machen. Habe hier auch schon mal was geschrieben kontakte ohne sync.
    Hoffe das hilft weiter.
     
    Milestone0312 bedankt sich.
  3. Milestone0312, 19.06.2010 #3
    Milestone0312

    Milestone0312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    danke! habs schon rausgefunden!
    aber voll komisch, immer wenn ich wen neuen dazutu, wird eine neue liste erstellt! irgendwann hab ich da 1000 listen :(
     
  4. Deanna, 19.06.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Dann bearbeite sie doch im Googlemail Acc am PC. Da kannst Du doch bequem die Gruppen verwalten.
     
  5. Milestone0312, 19.06.2010 #5
    Milestone0312

    Milestone0312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke für den Tip!
    ich hab zwar ein google-konto, aber ich check überhaupt nicht wie ich da meine kontakt vom handy reinkrieg :confused:

    hab jetzt mal das forum danach durchsucht, hab aber nicht wirklich was brauchbares gefunden..
    Hab zwar gelesen, dass man auf kontakte exportieren drücken soll, aber ich hab ja keine daten auf meinem konto die ich exportieren will und außerdem will ich mein telefonbuch auf das konto importieren :confused: bin völlig verwirrt!

    andere frage: ist es überhaupt sinnvoll daten und nummern irgendwie ins internet zu importieren? zwecks datenschutz und so?

    lg
     
  6. Deanna, 19.06.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Deine Kontakte sind doch in Google schon drin ... ;)

    Bei Google Mail einloggen, Link "Kontakte" anklicken und da dürften sie sein.
     

Diese Seite empfehlen