1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann keine sms senden :'(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Aranel, 24.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aranel, 24.05.2011 #1
    Aranel

    Aranel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Also, wie der titel schon sagt, kann ich keine sms mit meinem tab versenden. Es kommt immer die meldung, dass die sms nicht versand wurde und es erscheint ein ausrufezeichen hinter der sms. Muss ich iwas konfigurieren oder woran kann das liegen?
    Danke
     
  2. Cameron, 24.05.2011 #2
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Es gibt hier schon ein paar Threads dazu. Hast du die Nachrichten-App richtig konfiguriert? Hast du eine Multi-SIM-Karte im Tab? Ging's schon mal mit dem Tab und geht plötzlich nicht mehr?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. rolituba, 24.05.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen