kann keine sms senden :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aranel

Aranel

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Also, wie der titel schon sagt, kann ich keine sms mit meinem tab versenden. Es kommt immer die meldung, dass die sms nicht versand wurde und es erscheint ein ausrufezeichen hinter der sms. Muss ich iwas konfigurieren oder woran kann das liegen?
Danke
 
Es gibt hier schon ein paar Threads dazu. Hast du die Nachrichten-App richtig konfiguriert? Hast du eine Multi-SIM-Karte im Tab? Ging's schon mal mit dem Tab und geht plötzlich nicht mehr?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.163
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.407
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten