1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keinen Factory reset machen.

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von kaethe, 07.03.2011.

  1. kaethe, 07.03.2011 #1
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Wenn ich im Systemenu auf Werkseinstellung gehe, startet das Streak neu aber alles ist genau wie vorher. Woran kann das liegen? Hab ADW Launcher Ex drauf und Android 2.2.
     
  2. UKSheep, 07.03.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi, ich habe bis jetzt meine "Reset´s" immer per Recovery Menü ausgeführt...

    Streak ausschalten...
    Streak einschalten... sobald die "HOME / Einstellung / zurück" Tasten anfangen zu leuchten drückst du nun die LAUTER/LEISER Tasten beide gleichzeitig und hältst sie gedrückt.
    Nun erscheint ein Fenster (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) dort ist Punkt 1. Factory Reset...

    MfG

    UKSheep
     
  3. kaethe, 07.03.2011 #3
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Danke für den Tip
     
    UKSheep bedankt sich.

Diese Seite empfehlen