Kann man Apps im Drawer des BlackBerry Priv gruppieren?

U

uhscale

Stammgast
138
Hi

mein nächstes kleines Problem:
Wie kann kann ich bitte alle Games in einem Bereich gruppieren?
Wenn ich lange auf eine App drücke, dann werde ich auf den Homescreen umgelenkt, wo ich die App Info / Deinstallieren Möglichkeiten habe.

Ich finde keine Möglichkeit das zu gruppieren und zu ordnen.
Nur Alphabetisch / Standard / Neueste und Am häufigsten ist möglich.

Jemand einen Tipp?
Danke.
 
Gruppierungen sind m.W. nur auf den "Desktops", nicht aber in der Ansicht aller Programme möglich... LG
 
Du kommst vom IPhone, oder? Bei Android muss man generell zwischen "alle Apps" und dem "Desktop" (Home-bildschirm) unterscheiden. Ich habe zwar auch schon Launcher gesehen, wo das anders ist (wenn das deine bevorzugte Ansicht ist kannst du sowas einfach im PlayStore finden), aber das Konzept sowohl alle Anwendungen auf einmal zu sehen wie auch parallel sich die Apps so hinzulegen und ggf zu gruppieren, wie man es braucht, hat sehr viele Vorteile. Zum gruppieren kann man ebenfalls Apps nutzen (FolderOrganizer zB), hat den Vorteil man kann die Gruppierungen exportieren und auf dem nächsten Gerät wieder importieren, statt alles neu zu machen.
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
414
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
593
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
577
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten