Kann nicht auf Massenspeicher zugreifen

Hallöchen,

ob es euch noch hilft kann ich jetzt mal nicht beurteilen. Hatte das gleiche Problem wir der Topic Starter. Kies wollte auf einmal das SGS2 nach irgendwelchen Updates nicht mehr am USB Port erkennen. eine Woche rumdocktern, neuinstallieren, debugging usw. brachte mich gestern das innere Orakel dazu doch mal das Telefon komplett auszuschalten. Neustart und schwupps ging es mit Kies. Und heute auch noch, selbst nach einem Neustart von Windows 7 64bit. Kurios aber vieleicht hilft das jemanden.

Gruß Der Faust
 
wie meinst du das? dein handy war eine woche an ohne neustart? nach ner woche hast du es geneusartet und dann lief es ohne probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nun, ich starte ja das Smartphon eigentlich nie neu. Du etwa? Das Ding soll funktionieren. Nach dem Neustart war die Kies Fehlermeldung 'Dienst konnte nicht gestartet werden' eliminiert und die Verbindung steht.
 
man man man immer so ein klein bisschen klugscheisserei im kommentar namen werden nicht genannt.

ne ich starte mein handy einmal pro tag neu weil ich immer im arbeitsspeicher viele programme offen nach 3 tagen am stueck laufen ist mein arbeitsspeicher fast voll das merkt man an einigen ecken aber man muss nicht neu starten. aber danke fuer die info neustart hatze bei mir zumindest nix gebracht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
deinen arbeitsspeicher kannst du aber auch ohne neustart leeren, indem du auf den Taskmanager gehst, und oben den "RAM" -Reiter wählst...dort kann man dann den RAM leeren...

allerdings ist ein voller RAM nicht unbedingt schlecht...es verhält sich bei android anders (da auf Linux aufgebaut) als bei Windows ;)


mfg.
Deco
 
wird doch trotzdem langsamer und mit neustart kriegt man weit mehr speicher frei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mein SGS2 bekommt auch keine USB Verbindung zum Rechner was kann man da jetzt machen?
 
kannst du nur abwarten erstmal bis ich meine speicherkarte zur datensicherung bekomme dann geh ich das problem an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe gestern Kies neurauf gemacht dann ging es plötzlich wieder.

Wann kommt denn Android 4.0?
 
kommt drauf an was du für ne firmware drauf hast...einfach mal im forum umschauen, zu 4.0 sind sogar mehrere themen angepinnt ;)
 
Ich dacht es geht automatisch wenn ich Kies starte.
 
aber nur wenn du ei Vodafone oder T-Mobile Branding hast.... (oder ein ausländisches Gerät)
 
Ballyfan schrieb:
Mein SGS2 bekommt auch keine USB Verbindung zum Rechner was kann man da jetzt machen?

hast du nur kies neuinstalliert dann ging es bei dir? hast du vorher ein update gemachz und seitdem ging es nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja so war es.
 
guck mal nach, müsstest nun auf 4.0 updaten können, wenn du ein deutsches gerät hast...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten