1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht einloggen in die Facebook app

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Wolfseye, 24.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfseye, 24.04.2012 #1
    Wolfseye

    Wolfseye Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hab mir vorhin mal auf meinem Motorola Defy die Facebook app aus dem Market installiert. Aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Irgendwas mit der Authorisierung geht nicht. Aber ich hab schon 20x mindestens geprüft, ich tipp die richtige Email und das Passwort ein. Trotzdem geht es nicht. Auf der Webseite komm ich einwandfrei in FB, aber nicht mehr der App.

    Ist das ein bekanntes Problem ?

    Hat sich erledigt. Hab die App jetzt nochmal deinstalliert und wieder installiert. Und dann gings. Muss man nicht verstehen.

    Bitte Topic schliessen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen