1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht herausfinden welches Tablet ich habe!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Zensai, 22.04.2011.

  1. Zensai, 22.04.2011 #1
    Zensai

    Zensai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo zusammen,

    habe mich nach eifrigem mitlesen jetzt auch mal registriert, da ich nicht weiterkomme, habe mich schon durch x Foren gelesen, kann aber einfach nciht herausfinden welches Tablet ich hier nun vor mir liegen habe.

    mein Vater ist öfters in China und hat sich mal "so zum testen" ein Fake-Pad gegönnt zusammen mit nem Fake-Iphone...*FACEPALM*

    Naja auf dem Pad ist Android drauf, gerootet mit einem IOS overlay.

    Bilder habe ich in einer ZIP angehängt. Folgende Informationen habe ich sonst noch:

    Memory: 256MB
    Modellnummer: Generic
    Firmware: 1.6
    Kernel: 2.6.29-00236-g4f8dbbb-dirty
    Build Nr.: WMT2.1.2

    Liebe Grüße,
    Zensai


    Edith: keiner eine Idee?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
  2. silverstreet, 24.04.2011 #2
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    gibt mir ne halbe stunde, dann sag ich dir welches es ist. ich hab da so ne Idee
     
  3. silverstreet, 24.04.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Muss dich entteuschen, mein "verdacht" hat sich nicht bestätigt. Wieviel Zoll hatt den das Display? kapazitiv oder Resistiv? Lad dir mal ASI drauf, dann kannst du noch mehr über das Tab sagen.
     
  4. Zensai, 25.04.2011 #4
    Zensai

    Zensai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    ASI? was ist das? Ist ein 9.7" resistiver touchscreen....es scheint echt niemand zu wissen welches das ist...

    edith: habe ASI selbst gefunden und mal heruntergeladen, werde die daten dann heir Posten

    Edith 2: Android System Info Daten (Erstmal nur das was ich denke was wichtig ist)

    OS:
    Android ID: null

    Build Infos:
    Android Version: 1.6
    Release Codename: REL
    API Level: 4
    CPU ABI: armeabi
    Manufacturer: unknown
    Board: unkown
    Brand: generic
    Device: generic
    Display: Donut.eng.howayhuo.20102208.164929
    [...]
    Host: szmce12
    ID: Donut
    Model: generic
    Product: generic
    Tags: test-keys
    Type: User
    User: howayhuo (nein das ist NICHT irgendein Nick oder ähnliches von mir, den namen hab cih nie gehört)

    CPU:
    Processor: ARM926EJ-S rev 5 (v5l)
    BogoMIPS: 174.48
    Features: swp half thumb fastmult edsp java
    CPU implementer: 0x41
    CPU Architecture: 5TEJ
    CPU variant: 0x0
    CPU Part: 0x926
    CPU Revision: 5
    Hardware: WMT
    Revision: 000
    Serial: 00000000000000000
    Frequency Stats(time): [hier steht nix]



    Wenn ihr noch mehr braucht: Bescheid sagen!

    Danke schonmal!
    Zensai
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
  5. Zensai, 28.04.2011 #5
    Zensai

    Zensai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Irgendwie ist dieses Forum nicht wirklich aktiv. Schade eigentlich.

    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich glaube dass es ein eken m008 ist. Die Specs passen gut und die anschlüsse auch
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet typ feststellen

    ,
  2. welches tablet habe ich?

    ,
  3. asus pad welches modell habe ich