Kann nicht herausfinden welches Tablet ich habe!

Z

Zensai

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mich nach eifrigem mitlesen jetzt auch mal registriert, da ich nicht weiterkomme, habe mich schon durch x Foren gelesen, kann aber einfach nciht herausfinden welches Tablet ich hier nun vor mir liegen habe.

mein Vater ist öfters in China und hat sich mal "so zum testen" ein Fake-Pad gegönnt zusammen mit nem Fake-Iphone...*FACEPALM*

Naja auf dem Pad ist Android drauf, gerootet mit einem IOS overlay.

Bilder habe ich in einer ZIP angehängt. Folgende Informationen habe ich sonst noch:

Memory: 256MB
Modellnummer: Generic
Firmware: 1.6
Kernel: 2.6.29-00236-g4f8dbbb-dirty
Build Nr.: WMT2.1.2

Liebe Grüße,
Zensai


Edith: keiner eine Idee?
 

Anhänge

  • Camera.zip
    424,1 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
gibt mir ne halbe stunde, dann sag ich dir welches es ist. ich hab da so ne Idee
 
Muss dich entteuschen, mein "verdacht" hat sich nicht bestätigt. Wieviel Zoll hatt den das Display? kapazitiv oder Resistiv? Lad dir mal ASI drauf, dann kannst du noch mehr über das Tab sagen.
 
ASI? was ist das? Ist ein 9.7" resistiver touchscreen....es scheint echt niemand zu wissen welches das ist...

edith: habe ASI selbst gefunden und mal heruntergeladen, werde die daten dann heir Posten

Edith 2: Android System Info Daten (Erstmal nur das was ich denke was wichtig ist)

OS:
Android ID: null

Build Infos:
Android Version: 1.6
Release Codename: REL
API Level: 4
CPU ABI: armeabi
Manufacturer: unknown
Board: unkown
Brand: generic
Device: generic
Display: Donut.eng.howayhuo.20102208.164929
[...]
Host: szmce12
ID: Donut
Model: generic
Product: generic
Tags: test-keys
Type: User
User: howayhuo (nein das ist NICHT irgendein Nick oder ähnliches von mir, den namen hab cih nie gehört)

CPU:
Processor: ARM926EJ-S rev 5 (v5l)
BogoMIPS: 174.48
Features: swp half thumb fastmult edsp java
CPU implementer: 0x41
CPU Architecture: 5TEJ
CPU variant: 0x0
CPU Part: 0x926
CPU Revision: 5
Hardware: WMT
Revision: 000
Serial: 00000000000000000
Frequency Stats(time): [hier steht nix]



Wenn ihr noch mehr braucht: Bescheid sagen!

Danke schonmal!
Zensai
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist dieses Forum nicht wirklich aktiv. Schade eigentlich.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich glaube dass es ein eken m008 ist. Die Specs passen gut und die anschlüsse auch
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten