1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht mehr mit Kreditkarte kaufen - Austauschgerät

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von patolo, 23.02.2010.

  1. patolo, 23.02.2010 #1
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hallo @all,

    an wen kann ich mich da wenden? Im Market wird mir mein bezahlter Download beim Austauschgerät nicht angezeigt. Da es nur einer war, habe ich die Kreditkarteninfos mal bei Google-Checkout gelöscht und wieder hinzu gefügt. Funktioniert trotzdem nicht. Im Gegenteil, nach der Eingabe der Kreditkarteninfos beim Milestone kommt wieder die beknackte Meldung, dass die Daten fehlerhaft seien. Sind sie natürlich nicht. Hat jemand eine Idee? :mad:

    Meine neuste Idee war, das Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. GEHT NICHT - kann angeblich keine stabile Verbindung aufbauen *brech* Kann das an Home ++ liegen?

    Will jemand einen Stein geschenkt haben??????
     
  2. gergab, 23.02.2010 #2
    gergab

    gergab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Nehme ich gerne, bin nämlich mit meinem sehr zufrieden.;)

    Zum Thema: home++ ist eines der wenigen Progs, die nie bei mir nie stabil gelaufen sind, bzw. hat es mein System eingebremst!

    Good luck, gergab
     
  3. gokpog, 23.02.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich kann dir nur die Standardantworten geben:
    Verbindung zum Server instabil: Zeit von automatisch auf manuell umstellen und nochmal versuchen.
    Kreditkarteninfos: am PC eingeben, am Milestone geht das noch immer nicht.

    Falls du das beides schon so gemacht hast, dann mal einen factory reset probieren. Wenn das Handy neu ist sollte ja noch nciht so viel verloren gehen.
     
  4. patolo, 23.02.2010 #4
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    vielleicht liegt es auch am Update??? Hab jetzt ein anderes Konto (1&1) eingerichtet, das ging einwandfrei.
     
  5. patolo, 23.02.2010 #5
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hatte die Kreditkarteninfos am Rechner eingegeben. Werde sie jetzt mal bei einem anderen Konto einrichten. Das kostet alles soviel Zeit. Hatte jetzt beim Einrichten des Kontos eine andere Fehlermeldung: Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk ... wenigstens mal was Neues :(
     
  6. patolo, 23.02.2010 #6
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Am anderen Google-Konto geht Checkout wieder - warum auch immer ... ärgerlich ist natürlich, dass ich nochmal zahlen muss. Werde wohl mal den Verkäufer kontaktieren - vielleicht bringt das ja was. Auf ein Reset hab ich eigentlich keine Lust, bringt das wirklich was? Womöglich kann ich dann gar kein Konto mehr hinzufügen. Im Moment ist es wenigstens noch ein relativ unwichtiges...
     
  7. patolo, 23.02.2010 #7
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hab jetzt bei den "fremden" EMails eingerichtet. Das ging. Hat das irgendwelche Nachteile?
     

Diese Seite empfehlen