Kann nicht updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanctlink

Neues Mitglied
0
guten abend zusammen,

ich weiß die frage kommt was häufiger aber ich schaffe es einfach nicht mein sgs upzudaten. ich habe kein branding drauf und trotzdem zeigt mir kies die version 2.1 als die aktuellste an.

hab auch schon diesen trick versucht wo man in der regestry was umstellt hat aber auch net geklappt.

hat einer eine idee wie ich das jetzt hinkriegen kann?

mfg

Sanctlink
 
Moin,
neuste Kies Version runterladen....
 
ich hab die aktuellste ^^
 
Oh Gott, nicht schon wieder ein Thread dazu, das ist aber wirklich schon der 100000. Thread dazu... Bitte nutze die vorhanden, Auswahl gibt es ja genug...



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
Zurück
Oben Unten