1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nur begrenzt Daten hochladen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von alano, 19.03.2012.

  1. alano, 19.03.2012 #1
    alano

    alano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen?
    Ich habe seit ca 1woche das Tage und bin eigentlich voll zufrieden. Aber heute wollte ich ein Hd Video bei facebook und whatsapp hochladen und da sagt das Handy die Datei ist größer wie 12mb. Warum kann ich das nicht senden? Gibt es dafür eine Einstellung oder ein Programm? Bei dem s2 von meiner Frau geht das ohne weiteres.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. TheProdigy, 19.03.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das liegt an der App... mit einem S2 kann man auch keine Großen whatsapp videos hochladen.


    sent from my RAZR XT910.
     
  3. alano, 20.03.2012 #3
    alano

    alano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Danke erstmal. Ich werden es wohl mit kleineren versuchen müssen. Aber das s2 lädt auch 27mb Videos bei facebook hoch. Mein razr streikt da :confused:

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. TheProdigy, 20.03.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Fb app oder das integrierte im system?

    sent from my RAZR XT910.
     
  5. alano, 20.03.2012 #5
    alano

    alano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Fb App und whatsaap genauso wie googlemail. Bei allen streikt das razr wen es mehr wie 12mb sind. Liegt es vielleicht an der Firmware? Hab die 2.3.6 mit Update von o2 drauf.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen