Kann PUK nicht eingeben (CM7)

B

B4st1

Gast
Hi,
meine sim karte (aldi talk) ist geseperrt (ich weiss nicht warum, dass kam von alleine glaub ich :o) und auf dem bildschirm steht nur PUK-Sperre, und das ich die bedienungsanleitung lesen soll, es kommt aber kein fenster in dem ich mein PUK eingeben kann. Weiß einer wie das geht? Ich hab den Cyanogenmod version 7, neuste nightly.
 
Wenn alle Stricke reißen, Karte in einem anderen Handy entsperren.
Meistens hat man ja noch was altes rumliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: B4st1
ja ich guck mal ob ich eins finde :flapper:
trotzdem komisch, dass das nicht direkt geht o.O
 
Eventuell geht es ja auch direkt. Nur wenn niemand weiß wie, ist so ein Workaround deutlich schneller.:biggrin:
 
Ja ok, das problem hat sich jetzt geregelt, danke ;D
 
Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, den Go-Around näher zu beschreiben! ;)
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.048
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten