1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann razr nicht am pc anschlisen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von notisrazr, 03.05.2012.

  1. notisrazr, 03.05.2012 #1
    notisrazr

    notisrazr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Guten Abend an alle,
    Also zu meinem problem,habe mein razr seit zwei monaten,dass erste mal als ich mein razr am pc angeschlossen hab instalierte ich motocast und alles funkionierte!Vor einem monat habe ich mein razr wieder am pc angeschlosen und sofort kam mir von windows ein bluescreen und der pc ging aus,ich habe das noch 3 mal versucht und in den drei mal ging der pc aus :thumbdn:
    Letztens habe ich mein pc formatiert und es wieder versucht,aber jetzt kann ich nicht motocast instalieren immer wenn es knap fertig ist kommt der bluescreen und der pc geht aus!Und mein razr kann ich immer noch nicht mit dem pc anschliesen weil immer noch auch so der bluscreen kommt!
    danke schon mal im voraus fur eure antworten und hilfe :thumbsup:
     
  2. Andy6325, 03.05.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    normal kommt eine bestimmte fehlermeldung, also irgend ein anhaltspunkt, wieso dein pc einen bluescreen erzeugt. Filme am besten deinen pc während der installation
     
    notisrazr bedankt sich.
  3. notisrazr, 03.05.2012 #3
    notisrazr

    notisrazr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Danke fur deine schnelle antwort Andy,
    beim aufnehmen von motocast ging es auf einmal und jetzt habe ich motocast instaliert!Aber mein razr kann ich immer noch nicht am pc anschliesen habe ein foto vom bluescreen gemacht!
    hier ist der link zum bild

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  4. Micheldutt, 03.05.2012 #4
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Brauchst auch nich. Reicht, wenn Du siehst, in welchem Modul / Treiber die Ausnahme stattfand. Vermute mal Treiberleichen im System.
     
    notisrazr bedankt sich.
  5. notisrazr, 03.05.2012 #5
    notisrazr

    notisrazr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    wie kann ich sehen in welchem Modul / Treiber die Ausnahme stattfand?
     
  6. Micheldutt, 03.05.2012 #6
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Edit: Ach hast doch Bild oben. Der Treiber ist ein USB(3?)-Host von Texas Instruments. Wird kollidieren mit denen von Motorola, vermute ich mal frech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  7. notisrazr, 04.05.2012 #7
    notisrazr

    notisrazr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Habe motohelper und motocast deinstaliert und dann das telefon angeschlossen,komischerweise kam nicht der bluescreen aber autrun von motocast also instalierte ich es nochmal und jetzt funkioniert es wieder...
    hoffe es bleibt so!!!

    Werde trotzdem nachschauen was es sich mit disem USB(3?)-Host von Texas Instruments auf sich hat...
     
  8. Micheldutt, 04.05.2012 #8
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Wenns nicht klappt, kannste nur versuchen, aktuelle Treiber für den Host zu kriegen. Gibts wohl hier. Runterscrollen bis Tools & Development. Die Version ist 1.12.18. Such bei Dir den Treiber und schau in den Eigenschaften nach, welche Version. Wenn älter, updaten. Wenn nicht ... nunja :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen